Platz fĂĽr dich und dein Engagement

Gib etwas von deiner wertvollen Zeit

Du willst die Welt ein bisschen besser machen? Du hast etwas zu geben, das wertvoller ist als Geld und das in der schnelllebigen Gesellschaft oft zu kurz kommt? Wir freuen uns auf dich, deine Zeit und deine Liebe zu den Menschen an diesem einzigartigen Platz.

In Ehrenamt steckt Ehre

Wir wissen dein freiwilliges Engagement zu schätzen und fĂĽhlen uns geehrt. Danke, dass du mit anpacken willst. Das kannst du bei uns …

  • im Team, betreut von unseren Ehrenamtsbeauftragten – die alle Einsätze koordinieren
  • haftpflicht-, unfall- und dienstreiseversichert – Ehrensache
  • im ehrenamtlichen Einsatz – und bei regelmäßigen Ehrenamtstreffen
  • mit freier Verpflegung an Ehrenamtstagen – hier bei uns im Haus Jacobus

Dein Weg zu uns

Lust auf ein Ehrenamt im Haus Jacobus?

Wenn du dich freiwillig bei uns engagieren willst: Vielfältige Aufgaben warten auf dich. Wir freuen uns auf dich und deinen Einsatz.

Ansprechpartnerin

Petra Pfeiffer
Tel.: 06242 911 10 0
E-Mail: info@hausjacobus.de

WhatsApp

Klar kannst du uns auch via WhatsApp an 0151 420 172 49 kontaktieren.

WhatsApp-Nachricht schicken*

* Mit dem klicken auf den WhatsApp-Button, erklärst du dich damit einverstanden, das deine Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.

Kontaktformular

Kontaktiere uns bei Interesse am Ehrenamt

Bild von

SchlieĂźen