Platz fĂĽr dich und deine wertvolle Arbeit

Zeig uns, was du bewegen willst

Wir können es von hier schon sehen: Du schätzt Menschen. Du bist im Team besonders stark. Du willst nicht einfach nur arbeiten, sondern etwas bewegen und die Welt ein Stück besser machen. Das kannst du. Bei uns, mit uns, für die Menschen, die hier ihren Platz gefunden haben.

Du willst deine Chance bei uns?

Perfekt. Bei uns bist du richtig.

  • Als Quereinsteiger*in mit Lust und Leidenschaft
  • Als Pflegeprofi mit Erfahrung und Engagement

Gemeinsam pflegen wir nicht einfach nur, wir schaffen Perspektiven. Ein Zuhause für alle, die hier wohnen, inklusive Vorfreude auf den nächsten Tag und Lebensqualität, die diesen Namen auch verdient.

Apropos Namen: Sag uns deinen. Zeig uns, was du bei uns bewegen willst.

Das ist dein Team

Haus Jacobus – das steht für Leben und Lachen, Leistung aus Leidenschaft und ohne Druck, für Liebe zu Menschen und Lernen, dass jeder Tag Neues bringt. Frag doch mal rum – du wirst über uns hören, dass wir auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen. Wir vertrauen dir. Wir schätzen dich und deinen Einsatz, mit uns ein positives Umfeld zu schaffen für alle, die hier ihren Platz haben.

Das bieten wir dir

  • Respekt vor dir als Mensch – mit allem, was dich ausmacht
  • Einen Platz in unserem Team – auf Augenhöhe
  • Faires Gehalt – mit steuerfreien Zuschlägen fĂĽr deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld – ohne Wenn und Aber
  • Dein Freizeitplus – durch erhöhten Urlaubsanspruch (wir schenken dir Sonderurlaub, wenn du das ganze Jahr dabei bist)
  • Eine Entschädigung – falls du am freien Wochenende doch mal einspringen musst
  • Unser monatliches Haus-Dankeschön – von uns als Arbeitgeber, von Eis am Stiel ĂĽber frische Brötchen bis zu sĂĽĂźen Naschereien oder knackigem Obst
  • Vorsorge fĂĽr deine Gesundheit – als Stärkung fĂĽr dich mit Vorteilspreisen in unserer Physiopraxis

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Reinigungskraft (Teilzeit)

Du hast Spaß an Sauberkeit und Hygiene? Du kannst täglich zwischen 9.30 und 13.00 Uhr? Dann freuen wir uns, wenn du unser Team der Hauswirtschaft unterstützt.

Fachkraft in der Altenpflege (Teil- oder Vollzeit)

Egal ob Gesundheits- oder Krankenpfleger/in, Pflegefachfrau/-mann, Altenpfleger/in, egal ob Teilzeit oder Vollzeit: wir brauchen dich.

Ergotherapeut/in (Vollzeit)

FĂĽr unsere eigene zugelassene Therapiepraxis im Haus Jacobus suchen und brauchen wir dich.

Seelsorger/in (Teil- oder Vollzeit)

Du lebst deinen Glauben aktiv und hast du die Gabe, Menschen in besonderen Lebenslagen zu begleiten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Essensservice (Mini-Job)

Du hast Freude daran, Essen liebevoll anzurichten? Dann suchen wir dich: Denn Du kĂĽmmerst dich um das FrĂĽhstĂĽck (07.15 – 10.00 Uhr) und das Abendessen (17.00 – 19.00 Uhr).

Dein Weg zu uns

Lust aufs Haus Jacobus?

Wenn du dich auf eine bestimmte Stelle oder initiativ bewerben willst: Tu’s jetzt und hier.

Wir freuen uns auf dich und dein Lächeln.

Kontakt & Bewerbung

Manuela Haller
Tel.: 06242 911 10 11
E-Mail: hl@hausjacobus.de

WhatsApp

Klar kannst du uns auch via WhatsApp an 0151 420 172 49 kontaktieren.

jetzt WhatsApp-Nachricht schicken*

* Mit dem klicken auf den WhatsApp-Button, erklärst du dich damit einverstanden, das deine Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.

Kontaktformular

Kontaktiere uns fĂĽr deine Bewerbung

Bild von

SchlieĂźen