Platz fĂĽr dich und deine Zukunft

Lass dich bei uns ausbilden

Kleines Wort, große Chance – du als Azubi. Mit einer Ausbildung bei uns kannst du deinen ersten Schritt ins Berufsleben gehen, an einem besonderen Platz, der schon auf dich wartet.

Hier im Haus Jacobus schaffen wir Verbindungen zwischen Menschen, pflegerischem Know-how und christlichen Werten. Was willst du schaffen? Zeig uns, wie du uns, die Menschen hier und die Welt bewegen willst und wie du deine Zukunft siehst.

Das ist dein Start

Du weißt noch nicht so richtig, wo’s langgehen soll?

Wir gehen den Weg mit dir. Bei uns im Haus kannst du dich ausprobieren, verschiedene Schritte wagen und die verschiedenen Facetten der Arbeit entdecken.

Ja, es ist Arbeit – und wir lieben sie. Warum das so ist und wie das so bleibt, erzählen wir dir gern in einem persönlichen Gespräch.

Das bieten wir dir

  • Respekt vor dir als Mensch – und als Berufseinsteiger
  • Einen Platz in unserem Team – auf Augenhöhe
  • Tatkräftige UnterstĂĽtzung – vom ersten Tag an
  • Persönliche Anleitung vor Ort – mit Geduld und guter Laune
  • Spezielle Lerntage – weil es um Deine Zukunft geht
  • Unser wertvolles Wissen – auch zur Vorbereitung auf deine PrĂĽfung
  • Unser Anfeuern – am PrĂĽfungstag selbst

Dein Weg zu uns

Lust auf eine Ausbildung im Haus Jacobus?

Wenn du deine Zukunft anpacken willst: Nutze deine Chance. Wir freuen uns auf dich und deinen Mut.

Kontakt & Bewerbung

Manuela Haller
Tel.: 06242 911 10 11
E-Mail: hl@hausjacobus.de

WhatsApp

Klar kannst du uns auch via WhatsApp an 0151 420 172 49 kontaktieren.

jetzt WhatsApp-Nachricht schicken*

* Mit dem klicken auf den WhatsApp-Button, erklärst du dich damit einverstanden, das deine Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.

Kontaktformular

Kontaktiere uns, wenn du Lust auf eine Ausbildung hast

Bild von

SchlieĂźen